Bekanntmachungen der Kirchengemeinden

Pachtvergabekriterien des Kirchenkreises Leine-Solling

Der Kirchenkreistag Leine-Solling hat 2014 einen zentralen Pachtausschuss berufen. Dessen Aufgabe soll es sein, Kirchenvorstände, den Kirchenkreistag sowie das Kirchen(kreis)amt in Fragen der Verpachtung und Bewirtschaftung kirchlicher Ländereien zur Seite zu stehen und zu beraten.

Pachtvergabekriterien-Leine-Solling-Letzte-Stand-24.11.2016.pdf

Pachtvergabekriterien des Kirchenkreises Harzer Land

Die Kirchenkreissynode Harzer Land hat 2019 einen Pachtausschuss berufen. Dessen Aufgabe soll es sein, Kirchenvorstände, die Kirchenkreissynode sowie das Kirchenamt in Fragen der Verpachtung und Bewirtschaftung kirchlicher Ländereien und Forsten zur Seite zu stehen und zu beraten.

Pachtvergabekriterien-Harzer-Land-Stand-20.02.2020.pdf

Pachtflächen der Ev.-luth. Kirchengemeinde Scharzfeld

Pachtflächen der Ev.-luth. Kirchengemeinde Wollershausen

Pachtflächen der Ev.-luth. Kirchengemeinde Eisdorf

Ev.-luth. Kirchengemeinde Lautenthal

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Lautenthal hat am 17.03.2021 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Altenau-Schulenberg

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Altenau-Schulenberg hat am 08.06.2021 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Wildemann

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Wildemann hat am 23.06.2021 die nachfolgende Friedhofsordnung und am 11.05.2023 die nachfolgende Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Andreasberg

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Andreasberg hat am 15.07.2021 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Kapellengemeinde Buntenbock

Der Kapellenvorstand der Ev.-luth. Kapellengemeinde Buntenbock hat am 22.07.2021 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Marktkirchengemeinde Clausthal

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Marktkirchengemeinde Clausthal hat am 21.06.2023 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Salvatoris Zellerfeld

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Salvatoris Zellerfeld hat am 10.05.2023 die nachfolgende Friedhofsordnung und Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Diese wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.