Immobilienanzeigen

eh.Pfarrhaus, Ev.-luth. Trinitatis-Kirchengemeinde Leine-Weper

Die Ev.-luth.Trinitatis-Kirchengemeinde Leine-Weper verkauft das ehemalige Pfarrhaus in Fredelsloh.

Das Pfarrhaus wird für 200.000,00 € (VB) zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Eine Abgabe des Kaufpreisangebotes erbitten wir bis zum 30.06.2024 schriftlich im verschlossenen Umschlag mit der Auschrift: "Angebot ehemaliges Pfarrhaus Fredelsloh" an das Kirchenamt Northeim, Bahnhofstraße 29-30, 37154 Northeim.

Ein Angebot soll neben einem eindeutig bezifferten Kaufpreis auch die Nutzungsabsicht sowie eine kurze Eigendarstellung enthalten.

Bauplatz, Ev.-luth. Kirchengemeinde Willershausen

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Willershausen verkauft einen Bauplatz in Willershausen.

Der Bauplatz wird für 20.800 € zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Kaufangebote können an das Kirchenamt Northeim gerichtet werden.

Bauplatz, Ev.-luth. Kapellengemeinde Westerhof

Die Ev.-luth. Kapellengemeinde Westerhof verkauft einen Bauplatz in Westerhof.

Der Bauplatz wird für 16.650,00 € zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Kaufangebote können an das Kirchenamt Northeim gerichtet werden.