Immobilienanzeigen

ehem. Pfarr-Gemeindehaus der Ev.-luth. Kirchengemeinde Sebexen

Verkaufsangebot der Ev.-luth. Kirchengemeinde Sebexen

Die Veräußerung wird im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung gegen Höchstgebot durchgeführt. Der Verkäufer ist nicht daran gebunden, dem Höchstbietenden den Zuschlag zu gewähren.
Eine Abgabe des Kaufpreisangebotes erbitten wir bis zum 30.04.2024 schriftlich im verschlossenen Umschlag an das Kirchenamt Northeim, Bahnhofstraße 29-30, 37154 Northeim.
Ein Angebot soll neben einem eindeutig bezifferten Kaufpreis auch die Nutzungsabsicht sowie eine kurze Eigendarstellung enthalten.

eh.Pfarrhaus, Ev.-luth. Trinitatis-Kirchengemeinde Leine-Weper

Die Ev.-luth.Trinitatis-Kirchengemeinde Leine-Weper verkauft das ehemalige Pfarrhaus in Fredelsloh.

Das Pfarrhaus wird für 240.000,00 € (VB) zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Eine Abgabe des Kaufpreisangebotes erbitten wir bis zum 30.04.2024 schriftlich im verschlossenen Umschlag mit der Auschrift: "Angebot ehemaliges Pfarrhaus Fredelsloh" an das Kirchenamt Northeim, Bahnhofstraße 29-30, 37154 Northeim.

Bauplatz, Ev.-luth. Kirchengemeinde Willershausen

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Willershausen verkauft einen Bauplatz in Willershausen.

Der Bauplatz wird für 20.800 € zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Kaufangebote können an das Kirchenamt Northeim gerichtet werden.

Bauplatz, Ev.-luth. Kapellengemeinde Westerhof

Die Ev.-luth. Kapellengemeinde Westerhof verkauft einen Bauplatz in Westerhof.

Der Bauplatz wird für 16.650,00 € zzgl. Vertragsnebenkosten angeboten. Kaufangebote können an das Kirchenamt Northeim gerichtet werden.